Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Halbzeit
2 avril 2006

hallo Dekadenz...

sunsetcountrySo siehts aus, nun bin ich schon zehn Tage hier und hab noch weitere zwei Wochen vor mir.

Das Wochenende war nicht so der grosse Geldbringer. Gestern habe ich halt in dem Restaurant gearbeitet. Und weder Zwiebeln geschaelt, noch Tomaten gehackt. Nein, als Dishwasher musste ich mir die Nacht um die Ohren schlagen :)

Alles in allem irgendwie tausend Mal besser als Tomaten sortieren und sehr interessant mal zu erfahren, wie es hinter den Klapptueren eines italienische Restaurants zugeht. Uhuuh.. den ganzen Mist von den Tellern kratzen, das Geschirr in die Spuehlmaschine, die Pfannen ausschrubben, Glaeser polieren, Pfannen impraegnieren... schrumpelige Spuehlhaende und Pastaverschmierte Kleidung ganz inklusive. Hat schon auch alles an Fliessbandarbeit erinnert, nur is mir nicht schlecht geworden, diesmal. Lohn gabs dann cash auf die Hand, dazu Restessen und Drinks vom Feinsten, das hat mein Herz dann wieder lachen lassen. Ich glaube, ich fand das ganze sogar ganz gut ertragbar :)

Was war sonst noch.. Freitagabend war wie ueblich in Aussiland Trinkabend. Und bei der gewaltigen Ueberzahl an Englaendern, Iren und Schotten, konnte auch ich mich dieses Mal leider nicht entziehen. Im grossen extrem lustig. Ich hatte schon von der irren Irin Pamela erzaehlt.. hui was geht die ab mit nen paar Drinks und anderem Zeugs.. Tolle Einfaelle hatte die dann, wie Einkaufswagen Wettrennen durchs naechtliche Echuca, bis sie mit einer massiven Holzwand kollidierte und leider keinen Sturzhelm trug. Aber gemerkt hat sie es, wie so viele, erst am naechsten morgen. Hehe.. jaja das dekadente Leben, hart arbeitender Backpacker..

Publicité
Publicité
Commentaires
E
huuuii.. das hast aber wirklich fein gemacht, bin stolz auf dich! *auf-die-schulter-klopf*<br /> mich hats ja vor lachen fast vom stuhl gehauen!!<br /> ...interessante bilanz...<br /> <br /> deine elli & ihre sippe heben das glas -auf dich- dass die erste halbzeit so super für dich lief! wir wünschen dir auch für die nächsten monate gaanz viel spaß,glück,gesundheit und viele dolle erlebnisse und erfahrungen!!<br /> <br /> ich hab dich sooo sehr lieb...<br /> tu es mon chéri =)
V
Na hallöchen!<br /> ich wollte mal testen was passiert..
Publicité