Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Halbzeit
15 avril 2006

Leaving Echuca..

Nun also das vierte Mal in Melbourne, verblueffend, die Stadt ist staendig im Wandel..

Gestern Abend erst, machte ich mich auf den Weg zur gewohnten Telefonzelle um Mutti bescheidzugeben, und musste ueberrascht feststellen, dass alle drei Telefonzellen, inklusive Coke-Automat am VictoriaMarket auf Mysterioese Weise verschwunden sind. Hmm.. komisch, aber nette Einleitung.

Jo, das Kapitel Echuca ist nach drei grossartigen Wochen abgehakt. Ziemlich trauchig fiel auch die Abschlussparty aus. Nein wirklich, die letzte Woche hat das ganze Projekt sowas von gerettet. Zusammengewachsen ist das ganze Hostel, hat sich angefuehlt wie ne riesen Familie, verbunden natuerlich durch die Sklaverei, der Tomato Harvest. Selbst diese, war zuletzt einigermassen ertraeglich geworden, allein durch die lustige Anwesenheit meiner, mir sehr ans Herz gewachsenen Kollegen :)

Ich glaube sogar, dass ein paar echt gute Freundschaften entstanden sind, die, wie ich sehr hoffe, allemoeglichen Distanzen ueberdauern und nicht in Bedeutungslosigkeit versinken. Oh.. das staendige "Goodbye" kann einem ganz schoen auf die Nerven gehen.. Aber wirklich kein Grund zu Trauchigkeit, denn schon heute ist Romy in Melbourne eingeschlagen.
[fuer alle die Romy nicht kennen: Das ist meine heimliche Schwester, eigentlich Sirko's (aka Spilli) Schwester, irgendwie aber auch meine, seit sie uns gelegentlich, als nicht Volljaehrige, als ihre Brueder getarnt mit in die Dorfdisko geschleust hat]

Nun war ich also schon das dritte mal auf Melbourne International Airport und hab sie ganz uebersehen. Ich wusste nicht welches Terminal und als das Handy in der tasche vibrierte und ihr Name drauf stand, wusste ich, dass ich entweder in der falschen Halle wartete oder sie irgendwie den Anschlussflug verpasst hatte und nun 14 Tage in Singapore verbringen muesste. Um die Spannung gleich wieder zu nehmen, ich war es der am falschen Ort gewartet hatte. Kurzer Sprint ueber den Flughafen und, voila, da war sie.

Aber zurueck nach Echuca (nein ich bin immer noch in Melbourne, nur gedanklich wieder im Tomatenland)
Ich wollte noch schnell bisschen erzaehlen, wenn's jemand interessiert, wer die Leute denn da waren, die das ganze so nett gemacht haben... Das muss leider spaeter fortgesetzt werden:) Aber schnell paar Bilder von den Leuten.. also klickt mal LiNkS -->

Publicité
Publicité
Commentaires
S
Thank you for your message. It's funny to see our pictures on your 'French' blog. A bientot.
Publicité