Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Halbzeit
30 avril 2006

Mad World with Heike M...

Jetzt ist sie weg. Ja, Romy sitzt nun wieder im Flieger nach Deutschland.
Und ich sitze wieder im Internetcafe, um nur kurz zu berichten, was schlimmes passiert ist.

Wir waren also am Flughafen und stoebern noch bisschen in nen Souveniershop und ploetzlich steht sie da:

    --->            --->     Heike Makatsch :)    <---           <---

Hihi..wir haben uns eigentlich nur gefragt, wie kann man Heike Makatsch so aehnlich sehen, wie diese Frau, die da zwischen Plueschkoalas und Australia Bannern wuehlt.
Ja ist sie's oder doch nicht? Hm..

Nur um hier sagen zu koennen, dass ich tatsaechlich mit Heike Makkatsch geredet habe, hab ich sie nach einiger Ueberwindung vollgelabert :)
Ja, einfach so, keine Bodyguards, Hier fuer euch ein Auszug aus dem Dialog.

                     Aufzug 1 Sene 1 (Christoph und Romy betreten den Souveniershop)

Ich (erschrocken): Ist das nicht Heike Makatsch?

Romy (auch ganz weiss im Gesicht) Du hast recht!

(Chris und Romy beobachten die Zielperson, sehr auffaellig, durch das Ladenregal, fuer einige Zeit, dann beide ab)

Ich (aufgeregt) Ich kann nicht weggehen und dann sagen, dass ich Heike Makatsch im Souveniershop in Sydney gesehen haette. Wir muessen sie volllabern!

Romy Na dann mach!

                    Aufzug 1 Szene 2 (beide betreten den Souveniershop)

Ich Excuse me..?

Heike M. (dreht sich um und guckt mit grossen Augen und die sind wirklich gross:)

Ich Du siehst aus wie Heike Makkatsch! Bist du Heike Makatsch?

Heike M. Aehm.. Ja!

Ich Was macht Heike Makatsch in Sydney?

Heike M. Ich war zum deutschen Filmfest.

Ich Cool (nein ich habe das ganze: "Ich bin dein aller groesster Fan und habe alle deine Filme gesehen" weggelassen)

Heike M. (laechelt)

Ich Darf ich denn ein Photo machen, nur damit man's mir glaubt?

Heike M. Nein! (aus irgendwelchen persoenlichen Gruenden, die sie sich auferlegt hat nicht)

Dann hat sie noch erzaehlt, dass sie auch zurueck fliegt. Vielleicht sitzt sie ja neben Romy, habe ich gedacht:)

Wir Guten Flug!

Heike M. Tschuess!

(Christoph und Romy ab, Heike Makkatsch weiter in den Souveniers wuehlend)

Absolut verrueckt, was man hier alles mitmacht. Ich muss jetzt irgendwie an "Die drei Maedels von der Tankstelle" rankommen, das war der erste Film, den ich mit Omi und Opi angeguckt hab, wo sie ne Hauptrolle spielt.

Publicité
Publicité
Commentaires
I
Which one between you and me is the master of levelling ?<br /> Je t'es tout appris... don't forget !!!
Publicité